Das ist aber süß! Der Superstar aus den USA, Adam Lambert (28) würde sehr gerne mit Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (20) shoppen gehen und seinen Eyeliner mit ihm teilen.

Ein bisschen ähnlich sehen die beiden sich schon, oder? Adam wurde oft vorgeworfen, Bills Look zu kopieren. „Ich habe schon mit 12 Jahren angefangen, mir die Nägel zu lackieren und meine Augen zu schminken“, erklärt Adam auf Twitter.

Trotzdem hätte der schwule Sänger Lust, einen coolen Shoppingtrip mit Bill zu machen: "Bill ist so süß und so schön! Jedesmal, wenn ich ein Bild von ihm sehe, denke ich wir könnten zusammen einkaufen gehen, weil wir anscheinend ähnliche ästhetische Ansichten haben.“

Auch in Deutschland startet Adam gerade richtig durch: Seine Single „Whataya Want From Me“ ist ganz oben in den Charts eingestiegen.

Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Getty Images
Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de