Promiflash Logo
Adam Lambert will mit Bill Kaulitz Eyeliner teilenOHLENBOSTELZur Bildergalerie

Adam Lambert will mit Bill Kaulitz Eyeliner teilen

15. Mai 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Das ist aber süß! Der Superstar aus den USA, Adam Lambert (28) würde sehr gerne mit Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (20) shoppen gehen und seinen Eyeliner mit ihm teilen.

Ein bisschen ähnlich sehen die beiden sich schon, oder? Adam wurde oft vorgeworfen, Bills Look zu kopieren. „Ich habe schon mit 12 Jahren angefangen, mir die Nägel zu lackieren und meine Augen zu schminken“, erklärt Adam auf Twitter.

Trotzdem hätte der schwule Sänger Lust, einen coolen Shoppingtrip mit Bill zu machen: "Bill ist so süß und so schön! Jedesmal, wenn ich ein Bild von ihm sehe, denke ich wir könnten zusammen einkaufen gehen, weil wir anscheinend ähnliche ästhetische Ansichten haben.“

Auch in Deutschland startet Adam gerade richtig durch: Seine Single „Whataya Want From Me“ ist ganz oben in den Charts eingestiegen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de