Ok, das denkt man wirklich nicht von Leuten, die nach außen hin immer so perfekt gestylt sind. Aber die The Hills-Darsteller Heidi Montag (23) und Spencer Pratt (26) sollen es in ihrem Appartement angeblich richtig schmutzig haben.

Jeder kennt das Appartement der beiden, denn es wurde bei The Hills oft genug darin gefilmt. Doch jetzt, wo die Dreharbeiten abgelaufen sind, scheinen die beiden faul und schlampig geworden zu sein. „Das Wohnzimmer ist voll mit Spencers Sachen, welche Heidi ihm oft hinterher räumen muss. Spencer hat die Fenster mit Kristall bedeckt, weil er glaubt, dass das negative Energien fernhält. Außerdem denkt er, dass Heidi dann öfter daheim ist, weil der Anblick so schön ist", verrät ein Freund.

Spencer gibt zu, dass Heidi und er nicht ganz alleine im Schmutz wohnen, sie haben einen Wohngefährten bei sich: „Das stimmt, zur Zeit lebt ein Marine-Soldat bei uns und hilft mir ein Skript zu schreiben. Und naja, diesen Monat waren wir erst drei Mal draußen, weil ich halt keine Zeit habe und mich um mein Business kümmern muss. Wir sind die meiste Zeit in der Wohnung.“

Nur drei Mal in einem Monat draußen gewesen?! Da fällt einem doch irgendwann die Decke auf den Kopf, hoffentlich lüften die beiden die Wohnung mal ordentlich durch!

Heidi Montag und Spencer Pratt mit ihrem Sohn bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt mit ihrem Sohn bei den MTV Video Music Awards 2018
Heidi Montag und Spencer Pratt mit Sohn Gunnar bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt mit Sohn Gunnar bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de