Wenn man den Namen Kate Moss (36) hört, denkt man spontan an wilde Partys, Koks-Skandale und ihren drogensüchtigen Ex-Freund Pete Doherty (31). Doch jetzt will Kate ihr Leben offenbar radikal ändern und dafür ist nicht zuletzt ihr aktueller Freund Jamie Hince (41) verantwortlich. Das Paar ist seit dem Jahr 2008 zusammen und das weitestgehend skandalfrei. Das Model scheint ihren Jamie jedenfalls so sehr zu mögen, dass sie angeblich sogar ein Baby mit ihm haben will!

Wie die britische Zeitschrift The Sun berichtet, versucht Kate momentan nicht nur das Rauchen aufzugeben, sondern hat auch ihren Alkoholkonsum radikal eingestellt. Ein Insider verriet: “Kate ist sich durchaus im Klaren darüber, dass sie zu viel raucht und trinkt. Deshalb hat sie einen Therapeuten aufgesucht, der ihr helfen soll, mit diesen schlechten Gewohnheiten zu brechen!“ Allerdings hat dieser neue gesunde Lebenswandel der 36-Jährigen auch einen triftigen Grund. Angeblich wollen Musiker Hince und seine Kate eine Familie gründen! Ein Freund erklärt: “Jamie möchte sehr gerne eine Familie gründen. Kate weiß das und versucht deshalb, mit den Zigaretten und dem Alkohol aufhören, um leichter wieder schwanger zu werden!“

Das klingt ja wirklich so, als wäre es dem Paar richtig ernst mit der Familienplanung! Vorbei die Zeiten, in denen sich Gerüchte über ein Beziehungs-Aus der beiden häuften. Die Kinderplanung begeistert auch Kates Tochter Lila Grace (7), die das Model aus der Beziehung mit Verleger Jefferson Hack (38) hat. Die will nämlich schon seit langem kein Einzelkind mehr sein.

Mal sehen, ob Kate Moss es wirklich schafft, ihr altes Party-Leben hinter sich zu lassen. Mit Jamie Hince an ihrer Seite wäre das jedoch durchaus möglich…

Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Getty Images
Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de