Dieter Bohlen (56) ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands und der kritischste DSDS-Juror überhaupt. Aber hat Dieter nach den DSDS-Gewinnern Mark Medlock (31) und Mehrzad Marashi (29) noch ein Ass im Ärmel? Wird seine Freundin Carina (25) etwa der nächste Bohlen-Superstar?

Seit sie sich 2006 auf Mallorca kennengelernt haben, sind Carina, die eigentlich Fatma Carina Walz heißt, und der Poptitan unzertrennlich. Jeden Tag verbringen sie miteinander und vielleicht verbindet das Liebespaar jetzt auch die Musik. Auf der Lieblingsinsel der Deutschen unterstützte Dieter letzte Woche seine Schützlinge Mehrzad und Mark beim Videodreh und plauderte prompt ein Geheimnis seiner Freundin aus. Auf Marks siebter Single "Real Love" singt Carina nämlich.

Die Frauenstimme zu Beginn des Songs ist Bohlens Freundin. Nun ja, singen ist wohl etwas übertrieben, nennen wir es mal hauchen. Aller Anfang ist schwer oder hat Bohlen gar nicht vor, seine Carina zum Superstar zu machen? Für Carina kommt eine Musikkarriere nicht in Frage, denn die Hotelfachfrau weiß was sie kann und was nicht. Singen zählt sie nicht zu ihren Stärken, Carina hält sich selbst für die schlechteste Sängerin des Planeten und Dieter stimmt ihr dabei zu. Also doch keine Platte, dabei haben doch auch schon andere Ex-Freundinnen des Produzenten ihr Glück mit der Musik versucht.

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Getty Images
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de