Ein Schock für alle Robert Pattinson (24)-Fans! Der Twilight-Star, der für seine füllige Mähne bekannt ist, hat sich die Haare geschnitten! Gerade kursieren Bilder im Internet, die den süßen Schauspieler zwar mit Kappe verdeckt, aber dennoch ganz eindeutig mit kürzeren Haaren in Los Angeles zeigen. Warum nur hat sich der Frauenschwarm von seinem Markenzeichen verabschiedet?

Die Antwort ist ganz klar: Robert ist bald mit den Dreharbeiten seines neuen Films „Water for Elephants“ beschäftigt, eine historische Romanverfilmung von Sara Gruen. Offenbar fordert seine Rolle des jungen Medizinstudenten Jacob es, sich die Haare kürzen zu lassen.

Wenn Ihr Euch jetzt darüber wundert, weshalb wir Euch dieses ältere Foto des Stars aus dem Jahr 2008 präsentieren, dann soll gesagt sein, dass wir lediglich demonstrieren wollen, wie seine neue Haarpracht jetzt aussehen könnte. Denn leider sieht man auf den aktuellen Bildern dank seiner Baseballcap nicht allzu viel von seinem Kopf. Aber schaut Euch den neuen Rob trotzdem mal an, hier gibt’s die besagten Fotos.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de