Hat Hollywood-Star Drew Barrymore (35) etwa eine lesbische Neigung? Denn ganz offenbar kann sie sich sehr wohl auch für Frauenkörper begeistern, wie sie nun ganz ungeniert zugab. Zumindest ein Body hat es der sympathischen Schauspielerin angetan, nämlich der von „Juno“-Hauptdarstellerin Ellen Page (23).

Barrymore bezeichnete den Körper ihrer Filmkollegin aus „Whip it“ als „wunderschön“. Und sie ging sogar noch einen Schritt weiter: „Ellen hatte diesen BH an und heiße pinkfarbene Shorts und machte ihre Runden auf der Eisbahn mit diesen roten Lippen, sie war sexy wie eine Mutter… Sie hat einfach einen wunderschönen Körper.“ Drew Barrymore kann sich mit ihren sexy Kurven doch auch durchaus sehen lassen und muss sich hinter ihrer jüngeren Kollegin keineswegs verstecken.

Anscheinend ist Ellen Page auch gerne mit Barrymore zusammen, immerhin verbinden die beiden Frauen ihre süßen kleinen Hunde. Fast schon wie eine richtige Familie…

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Kevin Winter/Getty Images
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Drew Barrymore auf dem Beautycon Festival in Los Angeles
David Livingston/Getty Images
Drew Barrymore auf dem Beautycon Festival in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de