Promiflash Logo
Drew Barrymore steht auf Ellen Pages KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore steht auf Ellen Pages Körper

18. Mai 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Hat Hollywood-Star Drew Barrymore (35) etwa eine lesbische Neigung? Denn ganz offenbar kann sie sich sehr wohl auch für Frauenkörper begeistern, wie sie nun ganz ungeniert zugab. Zumindest ein Body hat es der sympathischen Schauspielerin angetan, nämlich der von „Juno“-Hauptdarstellerin Ellen Page (23).

Barrymore bezeichnete den Körper ihrer Filmkollegin aus „Whip it“ als „wunderschön“. Und sie ging sogar noch einen Schritt weiter: „Ellen hatte diesen BH an und heiße pinkfarbene Shorts und machte ihre Runden auf der Eisbahn mit diesen roten Lippen, sie war sexy wie eine Mutter… Sie hat einfach einen wunderschönen Körper.“ Drew Barrymore kann sich mit ihren sexy Kurven doch auch durchaus sehen lassen und muss sich hinter ihrer jüngeren Kollegin keineswegs verstecken.

Anscheinend ist Ellen Page auch gerne mit Barrymore zusammen, immerhin verbinden die beiden Frauen ihre süßen kleinen Hunde. Fast schon wie eine richtige Familie…

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de