Mittlerweile wünscht man sich schon fast, dass man mal etwas Positives über Lindsay Lohan (23) berichten könnte. Doch die Party-Queen sorgt nahezu täglich für einen neuen Skandal. Erst vor wenigen Tagen konnte Lindsay sich mal wieder nicht beherrschen und zettelte Ärger in einem Nachtclub an! Dieses Mal hat sie sich jedoch mit zwei Gegnern angelegt, mit denen nicht zu spaßen ist: Lohan provozierte zwei Eishockey-Spieler!

Wie ein Insider der amerikanischen Zeitschrift New York Post berichtete, begann der Streit damit, dass die Schauspielerin nicht mit ihrem Tisch einverstanden war: "Lindsay war sauer, weil sie einen Tisch in der Nähe des DJ-Pults wollte!" Dort saßen jedoch schon die beiden Eishockey-Spieler Aaron Voros and Sean Avery. Außerdem mit am Tisch war Voros' Freundin Jessica Stam. Das Pikante daran: Aaron Voros ist Lindsays Ex-Freund und in dessen Nähe wollte sich das It-Girl nun wirklich nicht begeben! Deshalb versuchte die 23-Jährige auf andere Weise, die drei Gäste von ihrem Tisch zu vertreiben. Ein Beobachter berichtet: "Lindsay kippte ihren Drink über Jessica und verlangte, dass sie sofort den Tisch verlassen solle. Dann kam allerdings schon der Club-Besitzer und versuchte, den Streit zu schlichten. Aaron, Sean und Jessica waren total geschockt von Lindsays Verhalten!"

Bevor es allerdings zu ernsthaftem Ärger kommen konnte, verließ Madame Lohan eilig den Club. Das war wahrscheinlich auch die beste Entscheidung, denn mit zwei wütenden Eishockey-Spielern ist sicher nicht gut Kirschen essen...

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de