Sind das Schwestern? Nein, aber das Gossip Girl-Küken Taylor Momsen (16) hätte Lady GaGa (24) wohl gern als große Schwester, denn Taylor kopiert GaGas Look fast eins zu eins!

Nur mir einem Nachthemd, zerrissenen Strapsen, einer schwarzen Biker-Lederjacke und einer 70er-Jahre Sonnenbrille bekleidet, tauchte Taylor beim BBC Frühstücksfernsehen in London auf! Sie provozierte extrem, als sie auf der Couch saß und live auf Sendung war, sah man beinahe ihren Hintern. Auch beim Aussteigen aus dem Wagen ließ sie tief blicken. Ganz schön krass für eine 16-Jährige!

Taylor versucht Aufsehen zu erregen, wo sie nur kann: "Ach naja, mir ist es egal, was die anderen Leute für einen Scheiß machen...uups, das hätte ich wohl nicht sagen dürfen, oder?" Nein, natürlich gehört sich sowas nicht, Taylor. Es bringt auch nichts, dem Image der Lady GaGa nachzueifern, sondern sich lieber selbst etwas Originelles auszudenken. Wir finden, sie sollte sich ein wenig zurücknehmen und sich wie eine normale 16-Jährige verhalten.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de