Für den Schauspieler Robert Pattinson (24) könnte es nicht besser laufen, super erfolgreich im Business, privat ist er glücklich mit Kollegin Kristen Stewart (20) zusammen und gestern hat er seinen 24. Geburtstag gefeiert.

Und endlich stimmt der Mädchenschwarm seinen unzähligen Fans zu. Robert bekennt sich zu seiner Schönheit, wohl aber nicht ganz freiwillig. Der Twilight-Star hat sich sowohl einen Platz auf der Liste der 100 schönsten Menschen des People Magazine gesichert wie auch auf der des Time Magazin der 100 einflussreichsten Menschen.

Schön und einflussreich, ein Traum vieler Prominenten, doch nicht für den Mimen. Die US-Talkqueen Oprah Winfrey (56) erfragte welche Liste für ihn persönlich wichtiger sei. "Es ist einfach total lächerlich", antwortete Robert. Aber letztendlich traf er eine Entscheidung und befand die Liste der schönsten Menschen als wichtiger. "Ich habe keine Gründe Menschen zu beeinflussen. Vor drei Jahren war ich noch nicht mal fähig meinen Hund zum Gassi Gehen zu bewegen", sagte Rob.

Außerdem witzelte der Schauspieler darüber, dass er mit 14 den Traum hatte Rapper zu werden. Gott sei Dank bist du Schauspieler geworden, Rob.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de