Es gibt so viele wunderschöne Frauen in der Mode(l)-Welt, doch keine toppt die eine: Gisele Bündchen (29)! Das Supermodel, das unter anderem auch schon für Victoria´s Secret lief, verdient immer noch mehr Geld, als ihre Konkurrentinnen: Sage und schreibe 25 Millionen Dollar verdiente sie letztes Jahr nur durch ihr Aussehen!

Auf dem zweiten Platz befindet sich unsere Heidi Klum (36)! Diese verdiente angeblich 16 Millionen Dollar. An dritter Stelle befindet sich das britische Model Kate Moss (36), mit einem Verdienst von 9 Millionen Dollar. Was für Summen man allein durch Aussehen, Ausstrahlung und das richtige Vermarkten verdienen kann!

Gisele weiß ihr Geld gut anzulegen; derzeit baut sie eine riesige Millionen schwere Villa, wie wir bereits berichteten.

Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018
Gisele Bündchen auf der Met Gala 2018
Getty Images
Gisele Bündchen auf der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de