Promiflash Logo
Das A-Team ist zurück!ActionPress/BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Das A-Team ist zurück!

21. Mai 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange bis die Kult-Serie Das A-Team aus den 80er Jahren über die Kino-Leinwände flimmert! Fans der Serie werden auf ihre Kosten kommen, das zumindest verspricht der Movie-Trailer! Actiongeladene Szenen, witzige Dialoge und natürlich eine Liebesgeschichte - ganz im Stil des Klassikers.

"Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind." Wer erinnert sich nicht an diese Worte zu Beginn jeder Folge! Millionen Zuschauer machten die Actionserie zu einem absoluten Hit.

Auch die Besetzung verspricht viel. Kopf der Bande John "Hannibal" Smith spielt Hollywood-Größe Liam Neeson (57), Templeton "Face" Peck wird von Hollywood-Beau Bradley Cooper (35) gespielt, die Rolle des Bosco "B.A." Baracus übernimmt Quinton Jackson (31) und District 9-Shootingstar Sharlto Copley (36) mimt den verrückten Murdock. Die schöne Jessica Biel (28) jagt das A-Team als Lt. Carissa Sosa.

Am 5. August startet der Film bei uns in den Kinos. Für alle eingeschweißten Fans ein absolutes Muss, aber auch Actionliebhaber werden auf ihre Kosten kommen. Hier gibt es den Trailer für Euch!

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de