Kommt es heute Abend zum Eklat? Auch Wochen nach dem spannenden DSDS-Finale, aus dem Mehrzad Marashi (29) als Sieger hervorging, haben sich die Anhänger von Menowin Fröhlich (22) noch immer nicht mit der Niederlage ihres Favoriten abgefunden.

In Internetforen rufen die jetzt nämlich zu einer Tomatenattacke gegen Mehrzad auf. Ort des Geschehens soll die Comet-Verleihung heute Abend sein. In Oberhausen tummeln sich schon jetzt Fanmassen, die auf ihre Lieblinge lauern. Viele Fanplakate zeugen von der Treue zu Menowin, Mehrzad-Fans sind bisher kaum vor der König-Pilsener-Arena zu sehen. Deutet dies darauf hin, dass der Tomaten-Plan in die Tat umgesetzt wird? Die Verantwortlichen sind auf jeden Fall vorbereitet. „Die Security wird ein ganz besonderes Auge darauf haben, wir sind jetzt für das Thema sensibilisiert“, erklärte VIVA-Pressesprecherin Nicola Haake gegenüber der Bild.

Ab 20 Uhr könnt Ihr live auf VIVA verfolgen, ob Mehrzad tatsächlich mit Gemüse bombardiert wird.

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de