Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Heiße Dates mit schöner Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Heiße Dates mit schöner Frau!

22. Mai 2010, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wendet sich für Party-Nudel Lindsay Lohan (23) jetzt doch noch alles zum Guten? Obwohl die Schauspielerin mit einem Skandal nach dem nächsten Aufsehen erregt und es auch beruflich ziemlich schlecht für sie läuft, scheint Lohan in der Liebe ihr Glück gefunden zu haben. Wie jetzt bekannt wurde, trifft sich Lindsay nämlich seit Wochen mit der schönen Fotografin Indrani (36)!

Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Foto-Shooting im letzten Jahr kennen. Offenbar waren sich die Frauen sofort sympathisch und trafen sich häufiger. Indrani, die mit bürgerlichem Namen Julia I. Pal-Chaudhuri heißt, bestätigte in einem Interview: "Wir verbringen viel Zeit miteinander. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber Lindsay fasziniert mich. ich finde sie süß, pfiffig und extrem heiß!" Das klingt ja ganz danach, als hätte sich die Fotografin ernsthaft in Skandal-Queen Lindsay verliebt!

Auch ein Kollege von Indrani verriet: "Lindsay und Indrani treffen sich seit dem Fotoshooting im Herbst. Ich habe sie bei Dates gesehen, ich habe sie sogar beim Knutschen gesehen!" Ob aus den beiden allerdings wirklich ein Liebespaar wird, ist noch unklar. Immerhin scheint die 36-jährige Fotografin einen guten Einfluss auf Lohan zu haben. Partys, Alkohol und Drogen kommen in Indranis Leben jedenfalls nicht vor. Wollen wir hoffen, dass die Beziehung Lindsay deswegen nicht schnell zu langweilig wird...

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de