Promiflash Logo
Verwirrung um Lena Meyer-Landrut beim Comet 2010Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung um Lena Meyer-Landrut beim Comet 2010

22. Mai 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Hat sich Lena Meyer-Landrut (18) etwa wegen Abi-Stress und Eurovision Song Contest-Panik ein paar Frust-Kilos angefuttert? Bei der gestrigen Cometverleihung sah sie jedenfalls fülliger aus als sonst. Aber halt! Das ist ja gar nicht unsere Oslo-Lena, sondern vielmehr Oli-Lena.

Bei der Frau im schwarzen Kleid handelt es sich um Comedian Oliver Pocher (32). Der ist ja dafür bekannt, gerne mal Stars auf die Schippe zu nehmen und nachzuäffen. Und was ihm schon bei Britney Spears (29) gelang, klappt gestern auch bei Oslo-Lena. Und die Täuschung war bis ins kleinste Detail geplant, nicht nur die Klamotten stimmten, auch die Perücke passte und sogar ihr typischen Lilien-Tattoo ließ sich Pocher auf den Arm malen. Bei seiner ihrer Laudatio durfte "Lena Meyer-Pocher" die beste Künstlerin bekannt geben. Und ganz in Pocher-Manier konnte er sich die ironischen Sprüche natürlich nicht verkneifen: „Bin so gespannt, wer's ist, denn eigentlich bin ich's, denn ich hab am meisten verkauft. Aber ich wollte kein Star werden.“

Am Ende stand aber nicht Lenas Name auf dem Zettel, sondern Cascada. Die nahm den Preis von der falschen Lena lachend entgegen und durfte auch gleich noch schauen, was Oli-Lena so drunter trägt. Wenn Oslo-Lenas Auftritt am 29. Mai auch so reibungslos über die Bühne geht wie der von Oli-Lena, dann dürfte beim Grand Prix ja nichts mehr schief gehen!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de