In Oberhausen wurde gestern Abend der VIVA-Comet verliehen und wie für eine Preisverleihung üblich, ließen sich jede Menge Stars auf dem roten Teppich blicken. Doch auch in der König-Pilsner-Arena ging es mächtig zur Sache. Viele Live-Acts beeindruckten die 8.000 Zuschauer in der Halle.

Die Techno-Combo Scooter begeisterte mit einem Medley ihrer größten Hits. Aber es wäre keine Scooter-Performance, wenn nicht von irgendwoher Funken sprühen würden. Und so gab es einige spektakuläre Pyro-Effekte auf der Bühne. Und auch die „beste Künstlerin“ Cascada lieferte eine heiße Show ab, was sowohl an den knackigen Tänzern, als auch an dem Bühnenfeuerwerk lag. Doch die meisten Fans in der Arena warteten vermutlich auf jemand ganz bestimmtes.

Teenie-Idol Justin Bieber (16) brachte die Hütte mit seinem neuen Song „Somebody to love“ so richtig zum kochen. Der Schnuckel war total in seinem Element, beugte sich immer wieder zu den kreischenden Fans hinunter und bezeugte am Ende der Show seine Liebe zu den deutschen Anhängern, indem er beim Abgang mit seinen Händen ein Herz formte. Kein Wunder, dass die Mädels ihren Justin so lieben. DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) hatte ebenfalls einen Auftritt in Oberhausen. Ohne angedrohte Tomaten-Zwischenfälle sang er seinen Nummer Eins Hit „Don’t Believe“. Sein grünes Outfit bekam also keine roten Flecken.

Mal wieder atemberaubend, was da in Oberhausen geboten wurde. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr. Natürlich erfahrt Ihr hier auf Promiflash später mehr über die After Show Party!

Scooter im März 2004
Getty Images
Scooter im März 2004
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de