Dass Mark Medlock (31) ein großer Fan von seinem neuen Kumpel Mehrzad Marashi (29) ist, hat er Promiflash längst erzählt. Obendrein verriet er uns im exklusiven Interview aber auch, dass er total auf Robert Pattinson (24) steht und vier berühmte New Yorker Frauen ganz toll findet.

Mark, der leider nur den ersten Teil von Twilight gesehen hat, wünscht sich auch im realen Leben Blutsauger. Und das hat einen ganz bestimmten Grund: „Ah Robert Pattinson, der Typ ist echt süß. Schade, dass es keine Vampire gibt, ich würde mich von ihm beißen lassen. Ich bin zwar Team Edward, aber der Wolfsmensch geht doch auch.“ Auch wenn der sympathische Sänger ein Faible für die mystischen Wesen hat, hängt sein Herz noch ganz woanders: „Ich steh total auf Sex and the City. Ich stell mich eher auf die frauliche Seite, ich liebe das Schmusen, das Weinen“, so Mark gegenüber Promiflash ganz in Kuschellaune.

Dann dürfte der einstige DSDS-Superstar ja schon in voller Vorfreude sein, schließlich startet der zweite SATC-Film bereits nächste Woche in den Kinos. „Ich freu mich darauf. Ich finde die vier alle megageil und die haben immer so geile Jungs!“ Richtig, deshalb haben sich ja vor allem die weiblichen Fans auch bereits schon Karten für den Kultfilm gesichert. Da sollte Mark auch ganz schnell zugreifen!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de