Ganz genau, die beliebte Samstag-Abend Show „Wetten, dass…?“ wird heute an einem Sonntag ausgestrahlt! Der wahrscheinlichste Grund für den Sendeplatzwechsel: Gestern Abend wurde live im TV das große Champions-League Final übertragen, in dem der Deutsche Meister Bayern München gegen Inter Mailand die Chance auf das historische Trippel, Gewinn der Meisterschaft, Gewinn des DFB-Pokals und den Sieg in der Champions League, hatte.

Leider ging es für die Münchner nicht so gut aus, sie verloren 2:0. Vermutlich wollte „Wetten, dass…“-Moderator Thomas Gottschalk (60) sich dieses historische Spiel selber gerne anschauen. Also wurde das Sommer-Special auf Mallorca kurzerhand auf den heutigen Pfingstsonntag verlegt. Aber nur weil die Sendung ausnahmsweise mal am Tag des Herrn läuft, heißt das natürlich noch lange nicht, dass nicht auch diesmal hochkarätige Gäste auf der sonnigen Couch sitzen. Cindy reist den weiten Weg aus Marzahn an, um den Frisurenzwilling zu beehren. Bereits zum vierten Mal tritt Schmusesänger Lionel Richie (60) in der Show auf und ein ganz besonderer Gast darf an diesem, vom Fußball geprägten Wochenende nicht fehlen. WM-Pechvogel Michael Ballack (33) wird vermutlich zum Showsofa humpeln müssen. Wir sind schon jetzt gespannt, was der verletzte Kapitän der deutschen Elf heute Abend ab 20:15 Uhr so alles zu erzählen hat.

Hoffentlich haben die Wettkandidaten heute Abend mehr Glück als der FC Bayern München gestern.

Thomas Gottschalk beim deutschen Fernsehpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk beim deutschen Fernsehpreis 2018
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Allen Berezovsky/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Manuel neuer und Joachim Löw beim Training in Sochi, Russland
Alexander Hassenstein/Getty Images
Manuel neuer und Joachim Löw beim Training in Sochi, Russland
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Sascha Steinbach/Getty Images
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de