Was läuft da zwischen Taylor Lautner (18) und Kristen Stewart (20)? Hat sie etwa ihren Freund Robert Pattinson (24) mit dem gemeinsamen Twilight-Kollegen betrogen? Nein, keine Panik, Kristen und Rob dürften noch immer ein glückliches Pärchen sein.

Aber mit Taylor geschlafen hat sie trotzdem, allerdings kann man das wirklich wörtlich nehmen. Im dritten Teil der Vampirsaga Eclipse müssen Bella (Kristen) und Werwolf Jacob (Taylor) in einem Zelt übernachten. „Ich mag die Zelt-Szene total. Vor allem wenn wir in einem Schlafsack stecken. Edward muss mich mit Bella in einem Schlafsack pennen lassen, damit sie nicht stirbt. Denn sie friert sich da draußen zu Tode und ich bin schön warm“, erklärt Taylor seine Lieblingsszene. Na welches Mädel träumt nicht von so einer hübschen Heizdecke?

Leider bekommen wir die Zelt-Szene erst im Juli zu sehen, dann kommt Eclipse nämlich endlich in die Kinos.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de