Unter Promifrauen ist es verpöhnt, dass gleiche Kleid zu tragen. Vermeiden lässt sich das allerdings nicht immer und so haben wir mal wieder einen Klamottenvergleich. Diesmal hat es Naomi Campbell (40) und Salma Hayek (43) getroffen.

Beide haben das gleiche Kleid an: Die eine auf dem roten Teppich, die andere auf dem Cover der InStyle. Das überaus farbenfrohe Outfit ist übrigens von dem kürzlich verstorbenen Modedesigner Alexander McQueen (†40). Die Frage „Wem steht das Outfit besser?“ drängt sich natürlich auf. Aber in diesem Fall ist es echt schwierig. Dadurch, dass so viele verschiedene Farben und Muster in dem Kleid vorkommen, passt es sowohl zu Naomis dunkler, als auch zu Salmas heller Haut. Beide verzichten vollkommen auf Accessoires an Hals und Arm und beide haben in der Klamotte eine tolle Figur. Die hübschen Frauen wissen das Kleid beide gut in Szene zu setzen.

Einen klaren Favoriten gibt es für uns nicht. Daher überlassen wir Euch die Wahl: Wem steht es besser?

Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Salma Hayek bei der Warner Bros./InStyle Golden Globe Party
Frazer Harrison / Getty Images
Salma Hayek bei der Warner Bros./InStyle Golden Globe Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de