Das TV-Format ist so simple wie genial: Man nehme ein paar Möchtegern-Stars und sperrt sie für ein paar Wochen zusammen in einer Klinik in Los Angeles ein um sie von ihrer Drogen- oder Alkoholabhängigkeit zu befreien. Das diesjährige Sahnehäubchen: Tila Tequila (28)!

Wie TMZ jetzt bestätigte, will die ehemalige Stripperin endlich professionelle Hilfe suchen, um ihre Sucht zu überwinden. Deshalb hat sie sich für die Reality-Show "Celebrity Rehab" verpflichtet. Es ist allerdings nicht bekannt, welche Sucht Tequila dort bekämpfen will. Dr. Drew wird sich sicherlich freuen, endlich einen C-Promi für die nächste Staffel gefunden zu haben. Die Dreharbeiten stehen noch auf der Schneide, da sich in diesem Jahr keine abhängigen Promis angemeldet haben, obwohl es an Suchtpatienten in Hollywood nicht mangelt.

Hoffentlich reicht den Produzenten die provokative und extrovertierte Blondine als Star für die Show. Gute Einschaltquoten wären ihnen damit garantiert gewährleistet und die Zuschauer hätten mit Sicherheit auch Spaß daran. Und wer weiß wer sich jetzt noch anmeldet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de