Sie setzte sich gegen zahlreiche andere weibliche Kandidatinnen durch und erreichte in der fünften Staffel von DSDS sogar das Halbfinale. Nach dem Ausscheiden bei der populären Castingshow ergatterte sich Linda Teodosiu (18) einen Plattenvertrag mit Sony Music und veröffentlichte sogar die Single „Love Sux“, die es auf Platz 24 der Charts schaffte. Was wurde aber eigentlich aus der Blondine mit der verruchten Stimme? Promiflash forschte bei der 18-Jährigen mal nach:

Beruflich gesehen geht es also bergauf mit Linda. Wie sieht es denn privat so aus bei ihr? Immerhin hat sie sich vor einiger Zeit ihre blonde Mähne brünett gefärbt und bei Frauen ist ja häufig ein neuer Lebensabschnitt der Grund dafür. Nicht so bei Linda, die immer noch glücklich verliebt ist: „Das war einfach mal so, ich wollte mal ne Veränderung. Ich bin von Natur aus blond. Im Sommer kommt aber wieder blond.“ Und mit ihrem Liebsten ist sie mittlerweile auch schon lange zusammen. „Seit zwei Jahren bin ich schon mit Simon zusammen. Ich bin immer noch sehr glücklich mit ihm. Es läuft sehr gut“, sagte Linda gegenüber Promiflash.

Im exklusiven Interview mit Promiflash sprach Linda über ihre beruflichen Pläne und verriet obendrein, warum sie plötzlich brünett ist. Außerdem erklärte Linda, was aus dem Duett mit Michael Jacksons (†50) Bruder Jermaine (55) geworden ist.

„Nächstes Jahr kommt noch einiges von mir. Ich gehe mit Lady GaGa in Bulgarien und Rumänien auf Tour“, so Linda. Und das ist bei Weitem noch nicht alles, was Linda so plant. „Ich fliege auch nach Miami und werde musikalisch gesehen eventuell mit jemandem am Start sein. Ich kann noch nicht so viel verraten, aber es ist ein großer Produzent.“ Vor einigen Wochen schon sollte die sexy Künstlerin ja mit einem internationalen Star gemeinsame Sache machen. Damals hörte Jermaine Jackson sie in einer Show und war ganz begeistert von der ehemaligen DSDS-Kandidatin. Linda erklärte uns, was daraus geworden ist: „Das Problem war, dass er ein bisschen zu alt war. Wir haben so gar nicht zusammen gepasst und wir dachten wirklich, das macht einfach keinen Sinn.“ Mit Lady GaGa (24) zu touren ist ja schließlich auch schon ein großer Gewinn für die Musikkarriere der 18-Jährigen.

Na dann sind wir mal gespannt, welcher großer Produzent Linda Teodosiu bald vielleicht unter die Arme greift! Morgen erfahrt Ihr übrigens noch bei Promiflash, was Linda von Mehrzad Marashi (29) und Menowin Fröhlich (22) hält.

Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de