Samantha Jones kann es einfach nicht lassen: Sexy Outfits, laszive Blicke und knallharter Opportunismus! Doch die Schauspielerin Kim Cattrall (53) ist auch privat kein unbeschriebenes Blatt, auch wenn es dort etwas beherrschter und anständiger zugeht.

Nun öffnete sich die (S)expertin gegenüber dem britischen Daily Mirror über ihre Konversationen mit Sex and the City-Fans. Und dabei geht es meistens, wie soll es anders sein, um Strings, Vibratoren und den Geschmack vom Sperma.

Des Öfteren ist es Kim auch zu viel und kann ziemlich peinlich werden. "Ich bin an der Fischtheke und da kommt dieser Typ auf mich zu und sagt, 'Wissen sie was, ich muss ihnen einfach danken. Vielen Dank. Ohne sie hätte ich meiner Tochter die ganze Geschichte mit dem Sex nicht nahebringen können. Danke.' und ich stehe einfach nur an der Fischtheke mit dem Vater eines 13-jährigen Mädchens." erklärt sie.

Auf der anderen Seite mag sie die Bewunderung der Fans und deren Offenheit, auf sie zuzugehen. Außerdem ist die Rolle der Samantha etwas ganz Besonderes für sie: die Rolle hat ihr geholfen das schwere Alter der 40er durchzustehen. "Vor allem Schauspielerinnen beschuldigen Hollywood der Altersdiskriminierung. Aber ich finde, dass ich mir das selbst angetan habe, weil ich damals wirklich gezweifelt habe, ob ich mit 41 Jahren eine so sexuelle Frau spielen könne", erklärte Cattrall weiter.

Der weltweite Erfolg der Kult-Serie und zwei Kino-Filme beweisen, dass Kim die Rolle der Samantha perfekt verkörpert hat. Nie hatte man den Eindruck, dass die Blondine für diese Rolle hart arbeiten musste. Aber es ist eben auch nicht einfach eine Sex-Göttin zu mimen. Trotzdem hat sie ihre Rolle souverän gemeistert und somit zum Erfolg eine Menge beigetragen. Samantha ist Kult!

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de