Sie selbst war einst eine Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ und obendrein eine echte Favoritin in der Show. Linda Teodosiu (18) wurde in der fünften Staffel zwar nur Drittplatzierte, aber immerhin ergriff sie die Chance, trotz des vorzeitigen Ausscheidens an ihrer Musikkarriere zu arbeiten. Gegenüber Promiflash verriet sie exklusiv, ob sie auch für den Vize-DSDS-Gewinner Menowin Fröhlich (22) eine musikalische Zukunft voraussieht und wie sie zum aktuellen Superstar Mehrzad Marashi (29) steht.

Dass Mehrzad gewonnen hat, freut Linda, aber in gewisser Weise ließ sie auch durchblicken, dass sie ein Fan von seinem Konkurrenten Menowin ist: „Ich find Mehrzad gut, es ist halt jetzt nicht so ganz meine Musik. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn Menowin gewonnen hätte. Aber Mehrzad mag ich auch total“, erklärte uns die Sängerin. Menowin arbeitet derzeit ja an seiner eigenen Karriere und bringt Anfang Juni bereits seine erste Single raus. Trotzdem glaubt Linda, dass das Stimmwunder nur dann eine Chance hat, auch Erfolg zu haben, wenn er auch etwas dafür tut: „Wenn er so weiter macht, glaub ich nicht, dass er Erfolg hat, aber wenn er sein Köpfchen mal ein bisschen anstrengt, dann könnte er es schaffen, weil er ein riesiges Talent ist.“ Die 18-Jährige schwärmte regelrecht von seinen Qualitäten: „Er singt unfassbar! Von der Stimme her hatte er die beste Stimme von allen Staffeln.“

Große Worte von der Sängerin, die es übrigens richtig schade findet, was über den berühmtesten Zweitplatzierten in der Presse veröffentlicht wurde: „Ich find das traurig, ich mag Menowin, aber er hat viele Sachen gemacht, die nicht so richtig waren. Die hätte er besser machen können, aber das ist ja seine Entscheidung“, ließ Linda gegenüber Promiflash verlauten.

Von Linda Teodosiu werden wir in naher Zukunft wohl noch einiges hören, immerhin plant sie bald wahrscheinlich eine Zusammenarbeit mit einem hochkarätigen US-Produzenten und geht mit Popstar Lady GaGa (24) auf Tour!

Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Menowin FröhlichWENN
Menowin Fröhlich
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de