Ein bitterer Schlag für Oslo-Lena, denn ihr Album "My Cassette Player" ist nicht mehr an der Spitze der Media Control Albumcharts. Die Newcomerin muss sich in dieser Woche gegen alte Hasen aus dem Musikgeschäft geschlagen geben.

Die Fantastischen 4 verweisen die "Grand Prix" Hoffnung Lena Meyer-Landrut (19) mit freundlichen Grüßen auf den zweiten Platz. Auf ihrem neuen Album "Für Dich Immer Noch Fanta Sie" zeigen Thomas D (41), Michi Beck (42), And.Ypsilon (42) und Smudo (42), dass sie es auch noch mit über 40 locker mit der jungen Konkurrenz aufnehmen können. Im 21. Bandjahr, nach unzähligen Musikpreisen und einem eigenen Label müssen die Fanta 4 es Niemandem mehr beweisen, aber hauen 16 neue Tracks raus die für sich sprechen.

"Für dich immer noch Platz 1", titelt das Hip-Hop Quartett aus Stuttgart auf ihrer Website. Denn mit ihrem achten Studioalbum haben sie es wieder allen gezeigt, sie können es immer noch. Ob das ein schlechtes Omen für den Eurovision Song Contest am kommenden Samstag ist? Wir sind uns sicher, Lena wird in Oslo alles geben und wenn sie gewinnen sollte, ist ihr vielleicht auch wieder der erste Platz in den Charts sicher.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de