Machen die ehemaligen DSDS-Kandidaten bald nur noch Duette? Erst wurde mit Mehrzad Marashi (29) und Mark Medlock (31) das Superstar-Traumduo gefunden, jetzt könnte es bald ein Familien-Duett geben. Denn beim diesjährigen Cometen schienen Menowin Fröhlich (22) und sein Großcousin Sido (29) nicht gerade abgeneigt gewesen zu sein, musikalisch etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Dürfen wir uns etwa auf eine gemeinsame Single freuen?

Immerhin antwortete Rapper Sido mit lächelndem Unterton: „Wir sagen, das könnte sein.“ Und auch der berühmte DSDS-Zweitplatzierte konnte nur lachen. Keine Frage, da ist was im Busch! Mit konkreten Informationen wollten die beiden Sänger aber leider noch nicht rausrücken, vielleicht um die Spannung bei den Fans erst einmal aufzubauen. Doch schon jetzt ist klar, dass ein Meno-Sido-Song wahrscheinlich DAS Musikhighlight überhaupt wäre.

Was glaubt Ihr denn, welches Super-Duo mehr Erfolg hätte?

Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de