Also sind doch Gefühle im Spiel! Lange wurde bereits gemunkelt, dass Will.I.am (35), Sänger der Black Eyed Peas und Cheryl Cole (26) ein bisschen mehr als nur Freunde sind, doch die beiden dementierten es.

Jetzt packt Williams Mutter aus – und die wird es ja wohl wissen. Gegenüber dem Magazin Look verriet sie, dass Will Cheryl bereits „sehr lieb hat.“

„Will sagt, dass sie eine unglaubliche Frau sei. Seine Gefühle für sie haben sich von Freundschaft zu Liebe entwickelt. Sie geben ein tolles Paar ab“, so Wills Mutter.

Außerdem kann sie es kaum noch erwarten, Cheryl endlich mal kennenzulernen: „Ich gebe den beiden meinen Segen. Ich mag sie und sie scheint ein wirklich nettes Mädchen zu sein.“

Nicht nur Wills Mutter ist von dem Zusammenschluss der Popstars begeister, auch Cheryls Mom versteht sich super mit Will. Besser könnte es für die beiden eigentlich nicht laufen, oder?

Die Frage ist nur, ob Cherly dasselbe für Will empfindet, wie er für sie. Denn böse Zungen behaupten, sie wolle sich nur ablenken. Cheryl hat vor einigen Tagen offiziell die Scheidung von ihrem Mann Ashley eingereicht, da der sie betrogen hatte.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de