Bret Michaels (47) ist offenbar wieder gesund und ganz in seinem Element! Er kehrte nach einer schweren gesundheitlichen Krise wieder zurück auf die Bühne. Beim gestrigen „American Idol“-Finale in Los Angeles performte der Rockstar zusammen mit dem Finalisten Casey James den Song „Every Rose Has Ist Thorn“ seiner Band „Poison“.

In den letzten zwei Monaten erlitt der Sänger herbe gesundheitliche Rückschläge. Er hat eine Not-Blinddarmoperation, Hirnblutungen und einen Schlaganfall hinter sich. Außerdem wurde ein Loch in seinem Herzen entdeckt. Das alles versuchte er aber auf der Bühne dann zu vergessen und das gelang ihm auch. Vom Publikum gab es zur Belohnung und Anerkennung „Standing Ovations“.

Wir freuen uns, dass Bret wieder auf den Beinen ist und anscheinend wieder richtig abrocken kann! Er sollte es aber nicht gleich wieder übertreiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de