Die Frisur von Jennifer Aniston (41) als „Rachel“ in der früheren Sitcom „Friends“ wurde jetzt zur beliebtesten Frisur aller Zeiten unter den britischen Frauen gewählt!

Bereits in den 90er Jahren, als Jennifer ihn in ihrer Rolle als „Rachel Green“ trug, war der Schnitt total angesagt. Und auch jetzt noch, mehr als 15 Jahre später, ist der Schnitt der angesagteste in Großbritannien. Das mag was heißen! Immerhin haben ihn mehr als 11 Millionen Frauen getragen!

Bei der Umfrage wurde Meg Ryans (48) Kurzhaarschnitt auf den 2. Platz und Danii Minogues (38) glatter Bob auf den 3. Platz gewählt. Cool, dass solche früheren Trends noch einmal aufleben!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de