Sie sind für Millionen von Fans das Film-Traumpaar. Doch anders als bei Bella und Edward in Twilight, sollen Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) doch kein Paar sein. Ist wirklich alles schon wieder vorbei oder waren beide noch nie mehr als nur Kollegen?

Der Schauspieler arbeitet mit den Oscar-Gewinnern Reese Witherspoon (34) und Christoph Waltz (53) gerade an seinem neuen Film "Water für Elephants" der 2011 in die Kinos kommen soll. Am Set scheint sich Rob ausgesprochen wohl zu fühlen. Mit seiner Kollegin Reese albert er herum und verteilt schmeichelhafte Komplimente. Rob ist also ein Charmeur, aber muss sich Reese' neuer Lebensgefährte Jim Toth Sorgen machen? Wie foxnews.com berichtet, verriet ein Insider, dass der berühmteste Vampir der Welt mit niemandem zusammen ist.

War die Beziehung also die ganze Zeit nur ein Gerücht und eine PR-Inszenierung? Am Set erzählt Rob jedem er sei Single, und ein Besuch von Kristen beim Dreh ist auch nicht geplant. "Robert ist klüger als die meisten denken. Er liest im Internet und achtet auf das, was Leute ihm sagen. Er wird die Eclipse-Premiere machen und sich dann zu 100 Prozent auf Reese und 'Water for Elephants' konzentrieren. Er betritt damit eine ganz neue Welt", sagte der Insider.

Seit beginn der Twilight-Saga spekuliert die ganze Welt über eine Romanze der Hauptdarsteller. Die nächsten Wochen und Monaten werden zeigen, ob wirklich Gefühle im Spiel sind oder nicht. Und wir dachten, die Gerüchte hätten jetzt endlich ein Ende!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de