Der coole Checker Thomas Karaoglan (17) absolviert derzeit einen Auftritt nach dem anderen. Schon während seiner Zeit bei DSDS zeigte uns der Spaßvogel, was für ein toller Entertainer er ist. Deshalb machen ihnen die Bühnenperformances auch besonders viel Freude. Eigentlich sollte Thomas morgen in Menden auf der Wilhelmshöhe seine Fans einheizen, doch daraus wird wohl leider nichts. Denn da er vertraglich noch an RTL gebunden ist, darf er Termine mit dem Sender nicht so einfach sausen lassen.

Dem Checker steht nämlich am Sonntag ein Fernsehauftritt bevor, der natürlich oberste Priorität hat. Der Wilhelmshöhen-Wirt Sascha Dickmeis erklärte laut DerWesten.de dazu: „Den RTL-Verträgen nach ist er verpflichtet, einen Fernsehtermin an dem Tag wahrzunehmen. Der Veranstalter wird in dem Fall gezwungen den Künstler für diesen Termin frei zu geben.“

Doch alle Fans des Checkers müssen sich keine Sorgen machen, denn sein Gig wird schon am 18. Juli nachgeholt. Und Dickmeis vertröstete alle Checker-Anhänger mit tollen Neuigkeiten: „Es ist davon auszugehen, dass der Checker bis zu diesem Termin seine erste CD auf den Markt gebracht hat und seine neue Single dann auf der Wilhelmshöhe präsentieren wird.“ Na dafür nehmen wir doch gerne eine längere Wartezeit in Kauf!

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de