Dass Detlef D! Soost (39) ein guter Tänzer ist, wissen wir spätestens seit der Castingshow Popstars. Dass er allerdings auch ziemlich gut mit dem Ball umgehen kann, wie er uns auf diesen Bildern zeigt, hätte man wohl nicht unbedingt vermutet. Doch beim diesjährigen Kiss Cup hat der Berliner bewiesen, dass er auch andere Qualitäten außer Tanzen mit sich bringt.

Jedes Jahr veranstaltet der Radiosender Kiss FM diese Sportveranstaltung in Berlin und lädt Prominenz dazu ein, sich sportlich zu betätigen. Neben D! rollte auch Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (21) in der Max-Schmeling-Halle den Ball und posierte zwischenzeitlich auch gleich mal ganz wie in alten GNTM-Zeiten. Als musikalischer Act heizte übrigens Stromae mit dem Party-Hit „Alors on Danse“ ein.

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Matthias Nareyek/Getty Images for Lena Hoschek
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de