So cool hat man Tom Cruise (47) noch nie gesehen! Der internationale Schauspieler schlüpft für ein Promo-Video der MTV Movie Awards 2010 in die Rolle eines lässigen Hollywood Mega Moguls, der Robert Pattinson (24) Styling-Tipps für den großen Auftritt gibt.

Der Twilight-Star wird ja des Öfteren für sein ungepflegtes Äußeres kritisiert, in dem Clip spricht er dieses Thema an und erklärt seinem Agenten: „Vielleicht ziehe ich mir einen Anzug an, rasiere mich und wasche mir die Haare.“ Der geldgierige Produzent, der übrigens selbst ziemlich ungepflegt aussieht, findet das gar nicht lustig: „Ihre schmuddeligen Haare haben mir Millionen eingebracht!” Und so muss sich der Schauspieler wohl oder übel den Anweisungen fügen.

Das Video ist echt witzig und schon mal ein toller Vorgeschmack auf die Preisverleihung am 6. Juni in Los Angeles!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Michael B. Jordan bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Michael B. Jordan bei den Hollywood Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de