Sie ist die Prinzessin von Oslo und hat ihren sensationellen Sieg wahrscheinlich immer noch nicht richtig begriffen. Die Schülerin Lena Meyer-Landrut (19) hat Deutschland einen Traum erfüllt. Wird sie ihre Krone 2011 selbst verteidigen?

Hat Lena Blut geleckt und möchte nun nächstes Jahr wieder an diesem Musikevent teilnehmen? Ihr Mentor Stefan Raab (43) soll ihr nach dem Sieg in Oslo direkt ein Angebot gemacht haben. Laut der Welt hat Raab der Sängerin angeboten, den Titel nächstes Jahr selbst zu verteidigen und Lenas spontane Antwort darauf: "Ja, ich wäre dabei"! Kämpft das Duo auch nächstes Jahr wieder um den Titel?

Der Moderator hatte bereits im Vorfeld des Eurovision Song Contest gesagt, dass er auch im nächsten Jahr gemeinsam mit den TV-Sendern ARD und Pro Sieben in der erfolgreichen Castingsendung "Unser Star für…" ein Talent suchen wird. Vielleicht ist das ja gar nicht mehr nötig. Nach 28 Jahren kommt der Eurovision Song Contest 2011 endlich wieder nach Deutschland und Lena wird als diesjährige Gewinnerin so oder so bei der Show dabei sein, um die Trophäe weiterzurreichen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de