Wie sehr sich Lena Meyer-Landrut (19) über ihren Sieg beim Eurovision Song Contest gefreut hat, war wohl unübersehbar. Als das Ergebnis verkündet wurde, konnte die strahlende Gewinnerin es noch gar nicht fassen, immer wieder fasste sie sich ungläubig ins Gesicht und musste erst einmal tief einatmen. Bei der anschließenden After Show Party im Radisson Plaza Hotel allerdings konnte sie dann endlich ganz ausgelassen feiern und einfach nur genießen.

Und das tat sie offenbar auch, wie diese Bilder beweisen. Jubelschreie, Luftsprünge und Freudentränen – Lena war einfach nur überwältigt. Auch Stefan Raab (43) strotzte nur so vor Stolz auf seine super Entdeckung. Allerdings konnten die beiden nicht bis in die frühen Morgenstunden bleiben, schließlich steht Lena heute ein stressiger Tag bevor. In wenigen Stunden schwebt sie erst einmal über den Wolken in Richtung ihrer Heimatstadt Hannover, aber das Gefühl, auf Wolke 7 zu schweben, kennt sie ja jetzt zur Genüge!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012
Lena Meyer-Landrut bei einer L'Oreal-Party
Dominique Charriau/Getty Images for L'Oreal
Lena Meyer-Landrut bei einer L'Oreal-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de