Der Moderator Stefan Raab (43) hat gestern mit dem Sieg seines Schützlings Lena Meyer-Landrut (19) Musikgeschichte geschrieben. Er hat sogar 10.000 Euro auf den Sieg gesetzt! Hat er etwa mit dem Gewinn gerechnet?

Raab wusste wohl nicht, was für eine Quote es für den Sieg gab, hatte aber trotzdem einen Menge Geld auf den Sieg seines Stars für Oslo gewettet. Und er hatte ein goldenes Händchen. Auf der Siegerpressekonferenz sagte er, dass er von dem Gewinn eine riesen Party schmeißen werde. Und die Feten werden wohl auch in den nächsten Tagen kein Ende nehmen.

Nachdem klar war, dass Lena gewonnen hat, sagte Raab, er sei total schockiert. Nur wenige Leute haben wohl ernsthaft mit dem Sieg gerechnet, aber Lena holte die Trophäe nach Deutschland. Stefan Raab hat derweil immer an Lena geglaubt und beim Empfang in Hannover sagte er: "Ihr habt Lena gewählt, dass ist auch euer Sieg!"

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de