Für heute Abend stehen bei Big Brother vier Namen auf der Nominierungsliste: Porno-Klaus, Timo, Lilly und Robert. In der Live-Show "Big Brother - die Entscheidung" wird sich zeigen, für wen der Traum von 250.000 Euro platzen wird und natürlich wer aus dem Haus ausziehen muss.

Und nach dem Auszug ist dann wieder Platz für neuen Zuwachs in der Reality-WG. Diesmal sind es gleich zwei neue Gesichter, die ins Haus einziehen werden und hoffentlich für neue Spannung sorgen. Und dabei können sich beide Geschlechter freuen: es handelt sich um das Model René und Animateurin Manuela.

Die attraktive Manuela (36) lebt normalerweise in Alicante, Spanien, und verdient ihr Geld als Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen. Manuela ist Single, und wer weiß wessen Herz sie im Haus erobern kann. Ihre Mission erläuterte sie gegenüber RTL II: "Ich weiß, dass ich bei Big Brother etwas Einmaliges erleben werde. Ich will versuchen, ein bisschen mehr Spaß in die TV-WG zu bringen."

Der gutaussehende René (28) wohnt zeitglich in Rostock und Hamburg und verdient sich als Model seinen Lebensunterhalt. Auch er will neuen Schwung in die TV-WG bringen: "Ich hoffe, ich kann die Bewohner dazu bringen, lockerer zu werden und mehr Spaß miteinander zu haben. Es muss doch möglich sein, den Zusammenhalt der Gruppe wiederzubeleben." Auch er ist Single und sucht noch die perfekte Frau fürs Leben.

Wer weiß, vielleicht finden sie ja die große Liebe im Big Brother-Haus! Auf jeden Fall wird die heutige Sendung spannend werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de