Kaum zu glauben, aber wahr. Hollywood-Star Cameron Diaz (37) hat während des Fotoshootings für das Cover der Juli-Ausgabe der britischen Vogue verlauten lassen, dass sie nicht mehr wie 25 aussehen will. Sollte es tatsächlich Stars geben, die noch mit Würde altern können und nicht dem Jugendwahn verfallen sind?

Diaz, die demnächst an der Seite von Tom Cruise (47) in dem Film „Knight and Day“, einer actionreichen Komödie, zu sehen sein wird, sagte weiterhin, dass sie derzeit noch nichts gegen das natürliche Altern tue, aber auch nichts für die Zukunft ausschließe.

Wie sie in Form bleibt? Wenn man ihr glauben darf, dann nur mit Training, gesunder Ernährung, viel Wasser, viel Lachen und viel Sex. Was sie dagegen nicht mehr braucht, ist das ständige Partymachen. „Diese Jahre sind für mich vorbei“, sagte die 37-Jährige.

Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011
SPE Inc./Matt Dames via Getty Images
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de