Lena hat mit ihrem Hit "Satellite" am Samstagabend ein europäisches Millionen-Publikum verzückt und sich gegen starke Konkurrenten durchgesetzt.

Schon in der Sendung Unser Star für Oslo hat sich Lena Meyer-Landrut (19) in die Herzen ihrer Fans gesungen. Aber hat sie während ihrer Zeit in Norwegen etwa auch das Herz des letztjährigen Gewinners Alexander Rybak (24) im Sturm erobert? In einem Interview verriet der Norweger, dass Lena seine Lieblingskandidatin sei und er sie gerne mal zum Essen einladen würde. Er tippte ihren Sieg schon im Voraus und findet die Hannoveranerin einfach süß, auch wenn er nicht von ihrem Tanzstil überzeugt ist.

Bei TV Total sangen sie gemeinsam Lenas Hit und gaben ein schönes Duo auf der Bühne ab. Doch was geht zwischen den Eurovision Song Contest Gewinnern? Stefan Raab (43) spürte sofort die positive Stimmung. Und konnte sich während der TV Total-Show kleine Neckereien nicht verkneifen."Es knistert schon ein bisschen zwischen euch, hab ich das Gefühl. Soll ich euch alleine lassen?"

Doch alles nur für die Kamera? "Er ist recht lustig", sagte Lena über den Geiger. Mehr nicht? Feierlich überreichte Alexander Lena am Samstag in Oslo die Trophäe und staubte gleich noch einen Kuss ab. Er forderte das Publikum auf, richtig Lärm für die Gewinnerin zu machen! Doch auch Lena bestand noch auf einen Kuss. Wurden die Musiker von Amors Pfeil erwischt like a "Satellite"?

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Lena Meyer-Landrut bei der 1Live Krone, 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Lena Meyer-Landrut bei der 1Live Krone, 2018
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de