Der geheilte Casanova Russell Brand (34) eröffnete vor kurzem den Laden "Buy Love Here" im Beverly Centre, Los Angeles. Das Geschäft, was nur für einen Tag seine Türen geöffnet hatte, war auf Menschen angewiesen, die etwas zum Tausch anbieten wollten - alles ohne Geldverkehr. Die Idee zog viele hochkarätige Stars an, wie zum Beispiel Cameron Diaz (37) und P. Diddy (40).

Allerdings machte Brand eher durch etwas anderes von sich reden! Die Fotos zeigen ihn von hinten, und da seine Hose ziemlich tief sitzt, gewährt der britische Komiker tiefe Einblicke! Und was sehen wir da: einen Tanga! Oder vielleicht doch eine optische Täuschung? Ist das nur ein Schatten, der unglücklich auf diese Stelle fällt?

Zutrauen würde man es dem Verlobten von US-Sängerin Katy Perry (25). Brand ist ein kontroverses Unikum, der für jeden Spaß zu haben ist!

Was meint Ihr?

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand bei der Vanity Fair Oscar Party
Pascal Le Segretain / Getty Images
Russell Brand bei der Vanity Fair Oscar Party
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de