Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Eclipse-Clip: Das ist Bree Tanner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Eclipse-Clip: Das ist Bree Tanner!

3. Juni 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Und wieder gibt es vor dem eigentlichen Start von Eclipse, dem dritten Teil der Twilight-Saga, einen Clip zu sehen. Diesmal spielt darin aber nicht wie sonst das Twilight-Trio Taylor Lautner (18), Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) die Hauptrollen, sondern die kleine Jodelle Ferland (15). Wem der Name noch nichts sagt, der sollte ihn sich schleunigst merken, immerhin spielt die 15-Jährige in Eclipse die neugeborene Vampirin Bree Tanner, der Autorin Stephenie Meyer (36) sogar ein ganzes Buch widmet.

In dem neuen Video gibt es einige neue Szenen, außerdem kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ferland erklärt obendrein die Gefühlslage ihres Filmcharakters, der sich erst einmal in das Leben eines Blutsaugers einfinden muss. Schon bei den ersten Szenen mit der Jungschauspielerin ist klar, sie hat großes Potenzial in der Filmbranche! Aber seht selbst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de