Anzeige
Promiflash Logo
Sommer-Trend: Promis in sexy Jeans-ShortsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Trend: Promis in sexy Jeans-Shorts

3. Juni 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Der Sommer kann kommen! Leider lässt er in Deutschland ganz schön lang auf sich warten, aber drüben in den USA ist bereits der neuste Sommer-Trend unter den Promis ausgebrochen: Jeans-Shorts, jeder trägt sie dort!

Die Hosen sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch extrem praktisch, weil sie farblich zu allem passen und angenehm zu tragen sind, wenn die Hitze einem mal wieder ein bisschen zu viel wird. Sie lassen sich super kombinieren, egal welchen Look man persönlich vorzieht:

Vanessa Hudgens (21) und Sophie Monk (30) fahren ein wenig auf den Western-Look ab. Sie tragen zu den Jeans eine lässige Tunika oder ein Blümchen-Hemd. Dazu Cowboy-Stiefel oder einen Strohhut - schon ist das Outfit perfekt.

Kristin Cavallari (23) und Nicole Richie (28) ziehen den entspannten Beach-Look vor: Ein Trägerloses Top, große Sonnenbrillen und ein paar Sandalen. Das ist sehr praktisch, da man darunter auch gleich einen Bikini anziehen kann, wenn man auf dem Weg zum Strand ist.

Nicky Hilton (26) und Rachel Bilson (28) mögen es lässig: Graue T-Shirts, ein bunter Gürtel oder ein farbenfroher Schal – so kann man auch mal shoppen gehen.

Seid Ihr auch schon dem Denim-Trend verfallen?

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de