So denken die Monrose-Mamas
So denken die Monrose-MamasGetty ImagesZur Bildergalerie

So denken die Monrose-Mamas

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Die Mädelsband Monrose zählt zu den erfolgreichsten Musikcombos, die Deutschland im Moment zu bieten hat. Berühmt wurden Senna (30), Bahar (21) und Mandy (20) durch die Castingshow Popstars, seit nun mehr fast vier Jahren produziert das Trio ein Hit-Album nach dem anderen, tourt durch die Lande und beglückt seine Fans.

Auch die männlichen Fans der Mädels kamen schon des Öfteren auf ihre Kosten, denn Nesthäkchen Mandy ließ sich mittlerweile zum zweiten Mal für das Männermagazin FHM ablichten. Doch wie denkt eigentlich ihre Mama darüber, dass sich Mandy so freizügig zeigt? Im Gespräch mit der Bild am Sonntag haben die drei Monrose-Mamas es verraten. „Mandy ist sehr behütet aufgewachsen. Bei dem ‚FHM‘-Shooting war für uns beide klar: Nur Bikini, keine Reizwäsche oder oben ohne“, erklärt Mandys Mutter Carmen.

Anders sieht das Kenza, die Mutter von Senna. Die ist gläubige Muslimin und daher für nackte Haut überhaupt nicht zu haben, auch Senna wurde in diesem Glauben erzogen. Bei öffentlichen Auftritten zeigt sie sich nie in kurzen Röcken, trägt immer Hosen oder lange Kleider: „Ich möchte zwar Reize zeigen, aber ich habe meine Grenzen, und wenn ich die nicht einhalte, verliere ich mich selbst.“ Mutter Kenza ist stolz auf die Einstellung ihrer Tochter. Doch natürlich machen sich die drei Mütter auch heute noch Sorgen um ihre Töchter. „Als Mutter hat man keine Kontrolle mehr über sein Kind. Plötzlich weiß ich gar nicht mehr, mit wem sie sich abgibt. Aber ich bin froh, dass Bahar immer ein Mädchen war, das widerstehen konnte“, erklärt Bahars Mutter stolz.

Offensichtlich sind die Sorgen der Popstars-Mamas aber unbegründet, denn die Monrose führen ein skandalfreies Leben und machen nur durch wirklich gute Musik von sich Reden. Scheinbar haben die Mütter bei ihren Töchtern gute Arbeit geleistet.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München