Bei ihr läuteten jetzt die Hochzeitsglocken! Sängerin Alanis Morissette (36) hat jetzt ihren Freund, den Rapper Souleye (Mario Treadway) (30) geheiratet.

Am 22. Mai gaben sich die beiden ihr Ja-Wort. Laut People fand die Feier in kleinem Kreise in Los Angeles statt. Alanis ist total happy, jetzt eine verheiratete Frau zu sein. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: „Ich bin so glücklich Euch mitteilen zu können, dass mein Mann Souleye und ich geheiratet haben. Wir sind so aufgeregt diese Reise gemeinsam zu machen…schicke Euch Liebe…melde mich bald – Alanis.“

Seit 2009 sind die beiden schon ein Paar und nun haben sie gezeigt, dass sie auch wirklich zusammen gehören. Wir finden das super!

Alanis MorissetteWENN
Alanis Morissette
Alanis MorissetteWENN
Alanis Morissette
Alanis MorissetteWENN
Alanis Morissette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de