Promiflash Logo
Neue Eclipse-Bilder! Edward so sexy wie noch nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Eclipse-Bilder! Edward so sexy wie noch nie

9. Juni 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Darauf haben wir lange gewartet: Edward Cullen (Robert Pattinson, 24) noch heißer! Der Vampirschönling aus Twilight sieht auf dem neuen Eclipse-Szenebild einfach nur zum Dahinschmelzen aus. Kein Wunder, dass Bella (Kristen Stewart, 20) ihm total verfallen ist.

Und auch Jacob (Taylor Lautner, 18) geizt nicht gerade mit seinen Reizen, als er sich einfach nur total cool an sein Motorrad lehnt und seinem Schwarm Bella in die Augen schaut. In der Twilight-Fortsetzung können wir unsere Lieblinge diesmal in voller Action sehen, schließlich soll der New Moon-Nachfolger extrem gruselig und brutal sein.

Dafür mussten die Schauspieler natürlich wieder einige Trainingseinheiten in Kauf nehmen, um die nötige Fitness und Ausdauer zu erlangen. Aber die harten Vorbereitungen haben sich immerhin ausgezahlt, Rob und Taylor sehen in Eclipse so sexy aus wie nie!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de