Promiflash Logo
Alisar ist Germany's Next Topmodel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alisar ist Germany's Next Topmodel!

10. Juni 2010, 21:07 - Promiflash Redaktion

Sie konnte es kaum glauben: Alisar ist Germany’s Next Topmodel 2010! Als ihr Cover-Bild auf der Cosmopolitan erschien, ließ Alisar ihren Gefühlen freien Lauf. Jubelrufe, Tränen und eine strahlende Siegerin – das Kämpfen hat sich für Alisar gelohnt. Drei Monate lang mussten die Kandidatinnen der Castingshow alles geben, durften nebenbei die Welt kennenlernen und mussten renommierte Kunden von sich selbst überzeugen.

Was sich anfangs noch als besonders schwierig erwies, wurde mit der Zeit und dem richtigen Modeltraining für die Model-Truppe immer einfacher. Alisar war zu Beginn der Show das schüchterne Küken, das den Mund kaum aufmachen konnte, doch mittlerweile ist aus der jungen schönen Österreicherin eine selbstbewusste Frau geworden, von der wir in naher Zukunft sicherlich noch einiges hören und vor allem sehen werden. Die hübsche Dunkelhaarige konnte die Jury beim Finale anscheinend am meisten überzeugen und löst nun offiziell die Siegerin des Vorjahres, Sara Nuru (20), ab. Mit Alisar ist auf jeden Fall eine ehrwürdige Nachfolgerin gefunden worden. Oder was meint Ihr?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de