Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna: "Mein Freund hält mich ruhig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: "Mein Freund hält mich ruhig"

10. Juni 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Endlich hat Rihanna (22) den richtigen Mann fürs Leben gefunden! Matt Kemp (25), der sie im Gegensatz zu Chris Brown (21) nicht verprügelt, sondern ihr den nötigen Halt gibt, scheint wahrlich der richtige Einfluss auf die hübsche Sängerin zu sein.

„Ich habe einen festen Freund, ich fühl mich so glücklich. So richtig wohl fühle ich mich immer erst, wenn er in meiner Nähe ist. Ich habe so ein chaotisches Leben und am Ende jeden Tages ist es so friedlich, dank Matt“, erklärt RiRi.

„Noch vor einem Jahr war ich so verwirrt. Chris war mein bester Freund. Aber plötzlich veränderte diese eine Sache unser ganzes Leben. Nicht nur unsere Beziehung, sondern unser ganzes Leben. Ich bin aufgewacht und wollte, dass der Schmerz weggeht. Ich wollte mit ihm sein, oder ihn nie wieder sehen. Entweder, oder. Ich wollte nur nicht mehr diesen Schmerz und diese Verwirrung spüren.“

Wir freuen uns sehr für Rihanna, denn das arme Mädchen hat letztes Jahr viel durchgemacht. Matt tut ihr gut und das hat sie auch verdient.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de