Will jetzt die ganze Familie berühmt werden? Erst versuchte es Menowin Fröhlich (22) bei DSDS – und wurde sogar Vize-Gewinner! –, dann kam heraus, dass er der Großcousin von Rapper Sido (29) ist, der in der Musikbranche ja schon recht erfolgreich ist. Und nun will es auch Menos Bruder Robert wissen!

Dieser will nämlich angeblich an der diesjährigen Staffel für Das Supertalent teilnehmen, und zwar mit – wie sollte es auch anders sein – einer Gesangsperformance. Im Internet tauchte vor einiger Zeit ein Video von Robert Fröhlich auf, das ihn zusammen mit seinem Kumpel Alias Icey zeigt. Die beiden interpretieren darin gemeinsam den Song „Stand by me“. Und anscheinend hat auch Menowins Bruder Talent zum Singen, denn seine Stimme klingt gar nicht mal so übel! Was Dieter Bohlen (56) wohl davon hält?

Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de