Was für Bilder fallen Euch ein, wenn Ihr an Burlesque-Tänzerinnen denkt? Schön, schlank und eine Wespentaille wie sie Edel-Stripperin
und Burlesque-Queen Dita von Teese (37) hat? Aber es geht auch anders: Bei America's Got Talent nahm Erin Go Braughless (25) dem Millionenpublikum den Atem!

Sie ist das genaue Gegenteil von dem, was man sich bei erotischen Tänzerinnen vorstellt. Keiner hätte damit gerechnet, dass die füllige Blondine gleich ihre Brüste auspacken würde. Mit den Worten "Mein Name ist Erin. Ich bin eine professionelle Burlesque-Tänzerin" stellt sie sich kurz vor. Sogleich begann ein Johlen unter den Zuschauern und die überraschten Blicke der Jury waren nicht zu verkennen.

Dann legte das Schwergewicht los, ließ ihre Hüllen fallen (bis auf Unterhose und Nippel Pasties) und räkelte sich lasziv auf dem Boden herum. Eins muss man ihr lassen - bewegen kann sie sich! Und auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist: Erin hat alle unterhalten und mit ihrer Energie angesteckt. Selbstbewusst nahm die tätowierte Tänzerin die Bühne ein und konnte am Ende sogar die Jury überzeugen, naja, zumindest die Männer.

Juror Howie Mandel (54) war begeistert: "Ich liebe dein Selbstbewusstsein. Von mir bekommst du ein Ja!" Selbst Piers Morgan (45) konnte auch nicht wiederstehen, nachdem sich die pralle Blondine auf seinem Schoß räkelte. Nur Sharon Osbourne (57) war schockiert und lehnte ab.

Was soll's, Erin ist trotzdem eine Runde weiter gekommen. Und wer weiß, ob sie auch noch Sharon umstimmen kann!

Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Heidi Klum, "America's Got Talent"-Jurorin im Jahr 2018
Getty Images
Heidi Klum, "America's Got Talent"-Jurorin im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de