Tja, das WM-Fieber macht wirklich vor niemandem halt! Sogar Cameron Diaz (37) und Tom Cruise (47) hat es erwischt! In den Drehpausen zu ihrem Film „Knight and Day“ machen die beiden nichts anderes mehr als Fußball spielen.

Dabei hat nicht nur Tom beachtlich gute Tricks auf Lager; Cameron kann ebenfalls super spielen! Sie schafft es sogar, den Ball auf ihrem Fuß zu balancieren und ihn dann über ihren Kopf zu werfen und mit dem anderen Fuß wieder nach vorn zu kicken! Welches Mädchen kann schon mit so einem Kunststück angeben, wenn es nicht gerade in einem Verein spielt?

Tom beeindruckt eher mit seinen „Kopfbällen“. Doch zum Schluss schießt er den Ball gegen einen Wohnwagen. Dieser prallt meterweit ab und somit ist das kleine Spiel leider schon vorbei.

Zum Abschluss gibt es noch einen kurzen Faust-Check, bevor die beiden sich wieder konzentriert an die Arbeit machen. „Das war ein gutes Spiel“, sind die beiden sich einig.

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de