In den beliebten "American Pie"-Filmen spielte er den Softie Christopher "Oz" Ostreicher und wurde dank dieser Rolle berühmt. Aber im wahren Leben scheint Chris Klein (31) ein wahrer Bad Boy zu sein.

Der Schauspieler wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit Alkohol am Steuer von der Polizei erwischt. Nachdem der Alkoholtest positiv ausgefallen ist, wurde Chris Klein verhaftet. Ein einmaliger Ausrutscher? Nein! Denn dies war nicht der erste Kontakt mit der Polizei. Bereits 2005, kurz nach der Trennung von Katie Holmes (31) war er nicht nüchtern hinterm Steuer und wurde erwischt.

Hat der Schauspieler ein ernsthaftes Alkoholproblem und trinkt gerne einen über den Durst? Wenn ja, sollte er sich schleunigst professionelle Hilfe suchen, denn ein gutes Vorbild ist er nicht. Don't drink and drive! Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob diese Alkoholfahrt harte Konsequenzen für Chris haben wird. Wir hoffen aber, Chris lernt aus diesem Fehler und begeht ihn kein drittes Mal.

Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015
Getty Images
Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de